Über uns

Firma Johannes Mohr GmbH, ein Unternehmen mit 100-jähriger Tradition

Johannis Mohr, ein Viehhändler, gründet seinen Betrieb nördlich von Hamburg und erweiterte ihn schnell zur Fleischagentur. Eine Schlachterei in Hemdingen sowie eine Rindergroßschlachterei auf dem Hamburger Schlachthof waren seine weiteren erfolgreich gesteckten Ziele. Hans und Karl Mohr, seine Söhne übernahmen die Fleischagentur, Tochter Elsa in den 1960er Jahren die Wurstabteilung.
Unser Unternehmen blieb weiter in Familienhand als Helga und Johannes Mohr in den 1980er Jahren die Geschäfte übernahmen, den Betrieb zum Fleisch- und Wurstgroßhandel erweiterten und nun einen festen Stamm von 6 Mitarbeitern beschäftigen.

Heute bietet die Johnannes Mohr GmbH – Internationale Wurstspezialitäten ein umfangreiches Sortiment deutscher, französischer, spanischer und italienischer Wurst- und Schinkenspezialitäten.

Gewinnen Sie einen Eindruck

Sehen Sie sich unser Ladengeschäft an – in virtuell oder persönlich.